Tweetbot 2.0

Mein Lieblingstwitterclient erfuhr heute ein super Update auf die Version 2.0. Bei Software ist das sowas wie "alles jetzt noch besser", meistens ändert sich die Optik, damit die User auch sehen, dass sich was geändert hat und es nicht nur heißt "es gibt da jetzt ganz viel Neues unter der Haube, aber leider werdet ihr da nur wenig direkt von mitbekommen".

Ziemlich viele kleine Detailverbesserungen, bisher war ich ja auch vollkommen zufrieden, bin aber auch kein Poweruser und man kann wirklich viel konfigurieren. Cool finde ich besonders die Bildervorschau, die reicht meistens aus um zu sehen, ob man sich das Bild in Groß anschauen möchte. Das Update ist gratis, wenn man die 1.x Version besitzt. Und ich muss sagen, dass das Software ist, für die ich gern Geld ausgegeben habe. I got what I paid for.

Hier steht der Changelog im offiziellen Blog der Entwickler und hier gibts ein ausführliches Review der neuen Version mit Vergleichsbildern der alten.

Bin zufrieden, will das bitte auch für den Mac!

Update

Oh, es gibt nun auch Tweetbot fürs iPad. Brauch ich aber nicht, da ich kein iPad habe. Das brauch ich nämlich auch nicht wirklich.